Nähkurs für Einsteiger - Workshop Freitag/Samstag /Termine folgen

Kommt Dir das bekannt vor? Du siehst ein Accessoire oder ein Kleidungsstück und denkst dir  "das würde ich mir auch gerne selber nähen können" Aber Nähmaschine, Schnittmuster, Stichprogramme und Co. sind noch ein Buch mit sieben Siegeln für Dich.

Dann haben wir jetzt genau das Richtige für Dich:  →Nähkurs - speziell für Anfänger.

An 2 Tagen lernst du die Grundbegriffe, machst erste Näherfahrung mit Deiner oder einer Leihmaschine. Am Samstag gehst du dann hoffentlich glücklich mit deinem selbstgenähten Stück nach Hause.
Unsere Termine:

Freitag, 17:00 - 20:00 Uhr und Samstag, 10:00 - 13:00 Uhr

Kosten:   54,00 Euro pro Person für beide Tage inkl. Material.

Verbindliche Anmeldung im shop.

 

 

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.